Kind + Hund

In Planung!

Bei Interesse bitte bei uns melden - Kontaktdaten siehe unten.


Hundeschule GOOD DOGS - Heusenstamm - Rodgau - Obertshausen - Erziehung - Spaß mit dem Hund - Kind und Hund
Auch der Spaß kommt nicht zu kurz - Bindungsaufbau

Viele Kinder und Jugendliche interessieren sich für Hunde, wünschen sich einen Hund oder haben gar selbst einen Hund. Wir besprechen in diesem Kurs, wie sich Hunde verständigen, wie wir am besten mit unserem Vierbeiner kommunizieren sollten. Wir proben uns in der Körpersprache, lernen wie ein Kommando aufgebaut wird, den Hund an der Leine zu führen oder wie man gemeinsam im Team Spaß haben kann.

  

Die Kinder sollten alt genug sein, ein Gespräch über Hundesprache führen zu wollen und alleine am Kurs bzw. mit ihrem Hund teilzunehmen. Gerne können auch einige Übungen mit einem auf Kinder sehr gut geprägten Hund trainiert werden.

  

Informationen & Preis:

 

 

Termine & Anmeldung: