Regionalgruppe Mitte

Diese Seite ist für alle Mitglieder des 1. Wäller Club Deutschlands e. V. und Wällerinteressierte.

Die Regionalgruppe Mitte umfasst die Postleitzahlengebiete:

0, 33-37, 40-48, 5, 60, 61, 63, 65, 98, 99

 

Seit 2016 bin ich - Heike Brinkmann - für die Regionalgruppe Mitte Ihre Ansprechpartnerin. Wir möchten gerne den Kontakt zu Wällerbesitzern aus dem  1. Wäller Club Deutschland e. V. oder Interessenten intensivieren. Wir wollen Deutschlands Mitte vernetzen, gemeinsame Aktivitäten und Aktionen organisieren, uns im Notfall gegenseitig unterstützen und über wällerspezifische Themen austauschen. Wir wollen Workshops und Seminare anbieten, die uns helfen, unsere Vierbeiner besser zu verstehen, zu erziehen und rassetypisch zu beschäftigen.

 

Herzliche Grüße

Heike Brinkmann

Aktivitäten

Kontakt

Wer noch Anregungen, Vorschläge, Ideen hat, wo wir uns treffen können bzw. was wir gemeinsam unternehmen können, immer her damit.

Möchtest du mithelfen, unser Netzwerk auf- und auzubauen oder hast Du rund um den Wäller Fragen? Dann fülle das Kontaktformular aus und melde dich bei mir. Ich freue mich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.