Herbstfest am 3.10.

Der Abenteuerspaziergang wird am 3.10. zum Herbstfest!

 

Der Sommer ist vorbei und Zeit, einmal Danke zu sagen. Wir laden Dich herzlich ein, mit uns zu feiern von 11 Uhr bis 15 Uhr:

 

 

Schnitzeljagd nimm ab 11.00 Uhr teil und absolviere einen Parcours mit lustigen Crossdogging-Aufgaben rund um die Grillhütte. Ein großer Spaß für Mensch und Hund.

 

 

Grill ab 13.00 Uhr bieten wir gegrillte Leckereien zum Selbstkostenpreis. Zu den Getränken laden wir Dich ein. Du bringst bitte deinen Teller, Becher und Besteck mit.

 

 

Salat & Kuchen Du möchtest einen Kuchen oder Salat spenden? Super, wir freuen uns über jeden, der aktiv dabei ist. Schick uns einfach eine E-Mail.

 

 

Spiel, Spaß & Fun Tunnel-Agility, Dosenwerfen, Fotoshooting, Tombola erwartet dich.

 

 

Hunde natürlich kannst du deinen Hund mitbringen. Während des Grillens sollte er bitte an kurzer Leine geführt werden, denn nicht alle Hunde mögen den Kontakt an der Leine. Dafür hast Du sicher Verständnis.

 

 

Kinder dürfen nicht nur freilaufen, sondern auch jede Menge Spaß haben J.

 

 

Anmeldung Du willst dabei sein, als Teilnehmer und/oder aktiver Helfer? Dann schicke uns bitte ein E-Mail.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0