Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Giso Dietl (Mittwoch, 05 April 2017 22:39)

    Liebe Heike,

    herzlichen Dank für den TOLLEN Abenteuerspaziergang am 2.April 2017. Mir hat es super gut gefallen und mein Boomer "bellt" heute noch davon und fragt die ganze Zeit wann es wieder so weit ist :-) .
    Ich war sehr angetan von Deiner Art mit so einem großen Rudel umzugehen (ich glaube, es waren mehr als 20 Hunde !!!)
    Dein Unkostenbeitrag von 10€ ist absolut fair und gerecht. WIr freuen uns schon auf die nächstte Begegnung mit Dir.

    Viele liebe Grüße von Bommer und Giso

  • #8

    Nora (Donnerstag, 27 Oktober 2016 08:25)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Nora

  • #7

    Bruno u. Margitta (Samstag, 08 Oktober 2016 09:58)

    Hallo Hundefreundinnen und Hundefreunde,
    im Mai 2014 habe ich vom Tierschutz einen kleinen, zappleden,unkonzentrierten Junghund übernommen der keine Regeln kannte. Diese vielen guten Tips zur Erziehung von Mensch und HundzdaB haben wir Gooddogs erhalt, nach Junghunde- und Tricktraining sind wir jetzt beim Crossdoging. Ich kann den Unterricht nur weiterempfehlen.

  • #6

    Karen Fredrich (Montag, 12 September 2016 14:13)

    Euch kann ich nur weiter empfehlen! Für unsere drei Hunde, und vor Allem für Arog!, die nun in Deutschland eine neue Umgebung etwas zu aufregend finden haben wir bei Euch die richtigen Trainerinnen gefunden. Vielen dank für das Training und auch für die tollen Abenteuerspaziergänge die immer abwechselnd und lehrreich sind.

  • #5

    Petra Grell (Montag, 21 März 2016 13:16)

    Als Ersthundebesitzer hat man doch viele Fragen und mit Unsicherheiten zu kämpfen. Heike hat uns sehr geholfen und dafür bedanken wir uns. Pinsel ist immer wieder begeistert und freut sich auf die "Schule"!

  • #4

    Berti und Frauchen (Dienstag, 16 Februar 2016 09:34)

    Wir sind sehr zufrieden mit den Trainern und deren Umgang mit den Hunden! Weiter so! Wir freuen uns jetzt schon auf den neuen Kurs im März!

  • #3

    esmeralda Küpelikilinc (Freitag, 12 Februar 2016 17:29)

    Auch ich möchte einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Ihr macht eine gute Arbeit. Und ganz besonders möchte ich mich bei Heike bedanken. Sie hat so viel geduld mit meinen kleinen Sturrkopf Hope

  • #2

    Manuela Grafe (Donnerstag, 11 Februar 2016 11:58)

    Auch ich möchte mich im Gästebuch verewigen und bin gespannt auf dieses Jahr mit meinen beiden Vierbeiner - was wir spannendes und aufregendes mit Euch erleben dürfen.
    Die *Schnupper-Std.* waren auf jeden Fall sehr angenehm, nur leider zu kurz.

  • #1

    Jutta Näther-Doffin (Donnerstag, 07 Januar 2016 16:50)

    Ihr Zwei macht eine super Ausbildung. Man kann euch immer weiterempfehlen. Fae und ich werden dieses Jahr auch wieder dabei sein.