Herbstfest 2018

Der Sommer ist vorbei und es war Zeit, wieder einmal Danke zu sagen. Am 3. Oktober feierten  wir zum zweiten Mal unser Herbstfest. Der Tag der deutschen Einheit war perfekt, wunderschön sonnig und warm. Im Leonard-Eißnert-Park trafen sich 30 Mensch und Teams für eine Schnitzeljagd, Fun-Rallye-Obidience und ein Hunderennen. Ein großer Spaß für Mensch und Hund. Im "Steh-Kaffee unter den Eichen" haben wir den Vormittag bei Kaffee und mitgebrachten Kuchen ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für den wundervollen Tag.

Spaß - ich will Spaß!!!

Odin und Emma stehen stellvertretend für einen wundervollen und lustigen Tag unter Hundefreunden.

Vorbereitungen

Die Teams im Park

Im "Stehcafé unter den Eichen"

Müde Hunde

Wir sagen DANKE!

Melanie, Michaela, Heike und Giso, unsere männliche Unterstützung :-) Danke für euren Einsatz! Es war ein tolles Fest.
Melanie, Michaela, Heike und Giso, unsere männliche Unterstützung :-) Danke für euren Einsatz! Es war ein tolles Fest.